SA 21-05-2016 : 22:00 h
A.N.A.L. aka Alles Nur Aus Liebe
Werk 56 (ehemalige Suppkultur)
Friedrich-Mohr-Straße 1c
56070 Koblenz

VVK Online sofort:
http://www.kickdown.org/produkt/a-n-a-l-alles-nur-aus-liebe-vvk-ticket/

VVK Hardtickets ab 06.02.2016:
Perplex / Koblenz – Löhr Center
Doctor P. / Koblenz – Forum
Roots / Koblenz – Löhrstraße 64c
Ticket Store / Neuwied – LangendorferStraße 142
Zenit / Koblenz – Görresplatz

L i n e U p :

A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe (New Stylez)

Toni Thorn (New Stylez)

Dennis Kiesslich (Akzent Bookings / Kickdown)

Alex Breitling (Official) (S38)

**********************************************

Wer könnte dafür sorgen das die Partymeute ausrastet und komplett eskaliert???
Und wer sorgt zur Zeit für totale Hysterie bei Frauen und bei Männern gleichermaßen???
Uns fällt nur einer ein :)
Egal ob Techno, House oder Minimal Freund – A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe mögen alle.
Wir freuen uns ihn euch bei der Wild & Gefährlich 2.0 Feierei im Koblenzer Werk56 präsentieren zu dürfen.

Der sympathische Thüringer wird euch mit seinen neustem Abfahrt-Set zur Feierei begrüßen. Geboren im kleinen örtlichen Schmölln im grünen Herzen Deutschland, erkannte A.N.A.L. bereits mit 15 Jahren die Liebe zum Techno – später war dann auch der Minimal seine Welt. Musikalisch wurde er anfangs inspiriert durch Acts wie „Magda“, „Mathias Kaden“ oder „Marek Hemmann“.
So tastete er sich mit 18 an die verschiedensten Arten des Technos heran. Wenn’s bimmelt, klickt und blubbt war er glücklich! Mit immer neuen und außergewöhnlichen Intro’s sowie Sprachsamples die er in seinen Set’s verwendete, bakamen diese einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert !
Durch diverse Foren, in denen er seine Set’s ins Netz stellte, erlangte er (vielleicht auch durch seinen gewagten Künstlernamen) einen gewissen Bekanntheitsgrad.
Somit ließen die ersten Live-Auftritte nicht lange auf sich warten, welche umgehend folgten.
Mittlerweile ist er aus der Agentur „New Stylez Booking“ nicht mehr wegzudenken und erfreut euch, die vielen Menschen auf allen Partys, mit seinen außergewöhnlichen, immer wieder begeisternden und mitreißenden Set’s.
Neben A.N.A.L. Alles nur aus Liebe ist auch Toni Thorn den Turns vertreten, genauso wie den Koblenzer Gründer Kickdown Head Dennis Kiesslich sowie der S38 Booking Resident Alex Breitling (Official).

Es wird eine historische sehr wilde und gefährliche Abfahrtsnacht :) & wem das noch nicht genug ist, der kann mit uns ab 6.00 Uhr im Le Box ganz wild „Aftern“ !

A.N.A.L. aka Alles Nur Aus Liebe “Musik von & für’s Herz!” im Werk56 !

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>