Studio B Is back.Einmal im Jahr wird die Beamtenstadt Koblenz zum Treffpunkt für besondere Menschen. Rotes Licht, viel Samt, goldene Königsketten und die Corvette vor der Türe.
Luder und Luden und alle die es mal für eine Nacht sein wollen, treffen sich im Werk56 und feiern bei Champagner, Whiskey und heißen Rythmen den Abend und vor allem sich selbst.Alle Ladies/ Luder erhalten am Eingang ein Glas Champagner um anzustoßen.
Schmeißt euch in Schale Ladies, zieht die highesten High Heels an und die kürzesten Röckchen die Ihr finden könnt.
Jungs,…. Ach egal. Zieht euch einfach geil an. Der Pelz von Mama, die Tigerhose aus Papas wilden Zeiten und natürlich viel bling bling.
Kleiderordnung: Samt und Seide, Sexy und Heiß, Tigerprint und Leolook, Pelz und Strass, Cowboystiefel und High Heels, Feinripp und Nadelstreifen eben einfach PORNO

Share